B BeNe 後輩 Joined 10 Aug 2005 Messages 91 Reaction score 1 10 Feb 2006 #1 hi, does anybody now where I can get a chinese suit? (e.g. one like jackie chan wears here Jc-news.net, ok I don' t want the flower )
hi, does anybody now where I can get a chinese suit? (e.g. one like jackie chan wears here Jc-news.net, ok I don' t want the flower )
bossel 後輩 Joined 28 Sep 2003 Messages 1,485 Reaction score 45 10 Feb 2006 #2 Wieviel willst Du denn dafür ausgeben?
B BeNe 後輩 Joined 10 Aug 2005 Messages 91 Reaction score 1 10 Feb 2006 Thread starter #3 beliebig , da es sozusagen eine investition fürs leben ist also natürlich keine 10000 aber paar hunder dürfens sein
beliebig , da es sozusagen eine investition fürs leben ist also natürlich keine 10000 aber paar hunder dürfens sein
bossel 後輩 Joined 28 Sep 2003 Messages 1,485 Reaction score 45 10 Feb 2006 #4 Aha! Sehr gute Qualität also. Im Augenblick ist in China schon tiefe Nacht, gebe Dir dann morgen via PM (oder falls Du willst, per e-Mail) Bescheid über die Möglichkeiten.
Aha! Sehr gute Qualität also. Im Augenblick ist in China schon tiefe Nacht, gebe Dir dann morgen via PM (oder falls Du willst, per e-Mail) Bescheid über die Möglichkeiten.
B BeNe 後輩 Joined 10 Aug 2005 Messages 91 Reaction score 1 10 Feb 2006 Thread starter #5 bist du china? ich schick dir meine mail addy via pm. hab heute schon gegoogelt, aber da bekommt man irgendwie nur kungfu anzüge :/ vielen dank 谢谢!
bist du china? ich schick dir meine mail addy via pm. hab heute schon gegoogelt, aber da bekommt man irgendwie nur kungfu anzüge :/ vielen dank 谢谢!
bossel 後輩 Joined 28 Sep 2003 Messages 1,485 Reaction score 45 10 Feb 2006 #6 Nee, bin nicht in China, aber habe einige Kontakte dort. Bin sowieso gerade dabei, einen online Chinashop zu basteln (Kleidung hatte ich allerdings eigentlich nicht eingeplant). Alles weitere per e-Mail.
Nee, bin nicht in China, aber habe einige Kontakte dort. Bin sowieso gerade dabei, einen online Chinashop zu basteln (Kleidung hatte ich allerdings eigentlich nicht eingeplant). Alles weitere per e-Mail.